joomla social share plugin

logo

kleink

Das Hörspielinsel-Projektteam sucht Verstärkung!

Du magst Kunst und Kultur? Du findest Hörspiele interessant? Dann komm zu uns! Wir suchen für unsere „Chemnitzer Hörspielinsel 2019“ ehrenamtliche Unterstützung. Bei uns hast du die Möglichkeit nicht nur Erfahrungen zu sammeln, sondern dich auch aktiv in die Gestaltung der untscheidlichsten Themengebiete mit einzubringen.

Unterstützung suchen wir zum Beispiel in folgenden Gebieten:
    • Betreuung Wettbewerb
    • Öffentlichkeitsarbeit
    • Betreuung Jury
    • Betreuung Hörspiel-Workshops
    • Organisation Abendveranstaltung
    • Betreuung Hörwelt (die Hörspielsendung auf Radio T)
    • Internetauftritt und Social Media Kanäle für die Hörspielinsel

Du kannst dir vorstellen, uns in einem oder mehreren Gebieten zu unterstützen? Dann sende uns den ausgefüllten Team-Bewerbungsbogen, zu finden unter diesem Link, bis zum 07.04.2019 an info(at)radiot.de. Du hast vorher noch ein paar Fragen? Kein Problem, dann schreib uns eine Email oder ruf uns an unter 0371-35 02 35. Ansprechpartner sind für dich Heiko Loth und Diana Heinbucher. Wir freuen uns auf deine Unterstützung.