joomla social share plugin

logo

kleink

Der Radio T e. V., Betreiber von Radio T, ist zum Wettbewerb „Call for Members“ zugelassen worden.

Bei „Call for Members“ bekommen ostdeutsche Kulturvereine von der Kulturstiftung des Bundes für jedes neugewonnene Mitglied eine Prämie. Damit sollen die chronisch klammen Kulturvereine des Ostens stabilisiert und für die Umsetzung größerer Ideen gestärkt werden.
Klingt fast schon etwas märchenhaft: Man bekommt Geld dafür, dass man Geld bekommt. Aber aufgepasst: Wenn es im wilden Osten so einfach wäre, Mitglieder zu gewinnen, gäbe es diesen Wettbewerb nicht. Was also müssen wir tun, um das Füllhorn auf unseren Verein, den Radio T e. V. zu lenken? Mitglieder gewinnen natürlich - mindestens 26, damit wir die 20% Marke im Mitgliederzuwachs erreichen.

Dieser Appell richtet sich insbesondere an alle, die Radio T sowieso schon mögen, gelegentlich oder regelmäßig hören und vielleicht sogar schon mit dem Gedanken gespielt haben, uns zu unterstützen. Werdet Mitglied von Radio T! Wir haben tatsächlich Großes vor.
Also: Mitgliedsantrag runterladen, ausdrucken, ausfüllen und an uns senden.

Bis zum 15. Juni 2017 haben wir Zeit, Menschen für unsere Idee des Freien Radios zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen.
Weitere Infos zum Wettbewerb findet Ihr unter www.callformembers.de.

com